Prayer Group

HÖRENDES GEBET

GOTT MACHT HEIL
Wage den Schritt, wir beten für dich.

Gott spricht seit Anfang an - kontinuierlich und auf viele Weise.

Eine der Formen, wie Menschen auch heute Gottes Stimme wahrnehmen können, ist das Gebet.

 

In stiller Ausrichtung auf Jesus Christus und im Vertrauen auf Gottes guten Heiligen Geist versuchen wir, Gottes konkrete Gedanken oder Impulse für Andere zu empfangen und weiterzugeben.

 

Wir erleben, wie Gott durch sein heilsames und treffendes Reden immer wieder Menschen in ihren persönlichen Situationen tief bewegt, ermutigt und Orientierung gibt.

 

Diese innigen Zuwendungen Gottes sind möglich, weil Jesus Christus durch seinen Tod und seine Auferstehung den Frieden mit Gott wieder hergestellt hat.

 

Jesus Christus spricht: Kommt her zu mir, alle die ihr euch abmüht und belastet seid, ich will euch Ruhe geben. (Matthäus-Evangelium 11,28)

©2020 EFG Berlin-Spandau-Wilhelmstadt K.d.ö.R.

Baumertweg 2, 13595 Berlin-Spandau

info@efgwilhelmstadt.de