Tannenbaum

WEIHNACHTEN 2021

Wir dürfen uns freuen, weil Jesus uns sagt:„Ich bin das Licht der Welt/ ich bin der gute Hirte/ ich bin das Brot des Lebens.“  

Unser Weihnachtsgottesdienst kann dieses Jahr am 24.12. um 16 Uhr wieder in der Gemeinde stattfinden. (Zusätzlich wird es auch einen Livestream geben.) Da die Plätze aber aufgrund von Abständen begrenzt sind, bitten wir euch, dass ihr euch vorher anmeldet. 

Bitte meldet euch dafür bei Martin Zenker per Mail. 

Weiterhin gilt für unsere Gottesdienste, dass wir mit Abstand und Maske und entsprechend unseres Hygienekonzepts, Gottesdienst feiern können. 

Die Empfehlung sich vorher zu testen gilt entsprechend der Senatsverwaltung. 

WEIHNACHTSSPENDE 2021

Wie auch in den Vorjahren möchten wir zu Weihnachten eine Spendenaktion durchführen. 

Gemeinsam mit uns möchte EBM INTERNATIONAL den Nöten von gefährdeten Kindern weltweit begegnen. Schenkt Mädchen und Jungen durch Euer Gebet und durch Euer Weihnachtsopfer Hoffnung, Bildung und ein Zuhause! 

Spenden dürft ihr gern bar in die Kollektenkörbe geben, oder überweist auf unser Gemeindekonto mit dem Verwendungszweck „Weihnachtsopfer“ 

Evangel. Freik. Gemeinde Berlin-Spandau-Wilhelmstadt 

Spar- und Kreditbank Bad Homburg

IBAN: DE65 5009 2100 0000 0999 02 

Zu unserer Spendenseite

Weihnachtsopfer2021.png
EBM International